Die Erfüllung der Kundenwünsche als oberstes Gebot.

Ein unzufriedener Kunde kommt kein zweites Mal.

Besonders Kleinbetriebe tun gut daran, die Erwartungen und Zufriedenheit Ihrer Kunden ins Zentrum zu stellen. Orientieren Sie sich an der Zufriedenheit Ihrer Kunden, ergibt sich alles andere von selbst.

Setzen Sie sich zum Ziel, die Erwartungen und Wünsche Ihrer Kunden zu übertreffen oder besser als die Konkurrenz zu erfüllen, erlangen Sie automatisch ein Alleinstellungsmerkmal. Zudem besteht die Möglichkeit, dass Ihr Kunde für Sie als Botschafter, Vermittler oder sogar Fan agiert.

Wir unterstützen Sie gerne!

Von der Analyse über die Implementierung bis zur Überprüfung

 

Einige Ansätze

  • Kundenservice verschiedener Kanäle
  • Produktdarstellung
  • Preisgestaltung
  • Mehrwert
  • Erreichbarkeit
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Internetauftritt
  • Kommunikation und Information
  • Kundenzufriedenheit
  • Kundenbefragungen